Diese Seite ist noch teilweise eine Baustelle, deswegen könnten einige Seiten noch fehlen

Insta-News

Über uns

Wir, das Pariser KunstKollektiv, sind ein junges Team kreativer Köpfe, welches es sich zur Aufgabe macht die lokale Musik-, Theater- und Kunstszene zu unterstützen und mit hausgemachten Projekten KünstlerInnen eine Plattform zu geben. Anfang 2019 markiert den Startschuss unseres Ensembles, bestehend aus Musikern, Veranstaltern, Ton- und Licht-Technikern, Produzenten, Filmemachern, Fotografen, Sprechern und Moderatoren sowie weiteren tatkräftigen Mitgliedern aus Hannover. Unter dem Motto - Vive la Künst! - wollen wir KünstlerInnen miteinander vernetzen, ihnen helfen ihre Visionen sowie sich selbst zu verwirklichen und ihnen einen Raum geben sich und ihre Kunst zu präsentieren. Wir wollen lokale Projekte unterstützen und mit gestalten, eigene Projekte initiieren sowie eine Anlaufstelle für die Realisierung neuer Projektideen sein. Los geht's, wir sind dabei!

Eigenproduktion

Pariser Sessions

One Night in Paris

Vanzimmer

© 2019 Pariser KunstKollektiv. All Rights Reserved.

Designed By Mateusz Kwoka

info@pariserkunstkollektiv.de

Impressum